SFJ Logo

Der SFJ ist die repräsentative Vereinigung der Redaktoren und Autoren der schweizerischen Fachpresse. Er hat rund 700 Mitglieder und ist am 3. Juni 1927 gegründet worden.

Telefon

+41 81 252 60 82

Kommende Veranstaltungen

Juli 2018

1Jul.18:00Leuen-Stamm

10Jul.18:00Bebbi-Stamm

August 2018

5Aug.18:00Leuen-Stamm

14Aug.18:00Bebbi-Stamm

Neueste Beiträge

Montag | Mittwoch | Freitag

09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

+41 81 252 60 82

info@sfj-ajs.ch

Kornplatz 12

7000 Chur

Folgen Sie uns

Oskar Aeberli aus Biko verabschiedet

Über 30 Jahre hat Oskar Aeberli, ehemaliger Chefredaktor von Haustech, sein weitumfassendes Fachwissen auch der Bildungskommission (Biko) des SFJ zur Verfügung gestellt. Nun soll damit Schluss sein. An der letzten Biko-Sitzung Ende November wurde Oskar Aeberli würdig und unter vielen Dankesworten verabschiedet. Zum Glück bleibt er uns 2018 noch als Vorsitzender der Award-Jury erhalten – dafür sind wir ihm sehr dankbar. Immer wieder hat Oski mit kompetenten Vorschlägen zum Erfolg unserer Weiterbildungsanlässe beigetragen und als Erfinder des SFJ-Awards wird er unvergessen bleiben. Herzlichen Dank, lieber Oski, und Dir und Deinen Lieben alles Gute für die Zukunft.

(Bild v.l.: SFJ-Präsident Pete Mijnssen, Oskar Aeberli, Biko-Präsidentin Linda Oswald)

X