SFJ Logo

Der SFJ ist die repräsentative Vereinigung der Redaktoren und Autoren der schweizerischen Fachpresse. Er hat rund 700 Mitglieder und ist am 3. Juni 1927 gegründet worden.

Telefon

+41 81 252 60 82

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen zu dieser Zeit

Neueste Beiträge

Montag | Mittwoch | Freitag

09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

+41 81 252 60 82

info@sfj-ajs.ch

Rathausgasse 8

7000 Chur

Folgen Sie uns

Décembre, 2017

12déc18:00Bebbi-Stamm

more

Détails

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Am 12. Dezember findet der letzte Bebbi-Stamm des Jahres 2017 statt. Wir treffen uns ab 18 Uhr im Restaurant La Vela.

Wer mag, kommt um 17 Uhr ins Foyer des Stadttheaters am Tinguely-Brunnen. Dort veranstaltet das Theater jeden Abend um diese Zeit einen Adventskalender, sprich eine 30-minütige Darbietung einer der Sparten. Am 12. ist meines Wissens das Ballett dran. Ihr findet uns seitlich bei der Bar, ein guter Platz, weil bereits 30 Minuten vorher die Warteschlage lang und die Sitzplätze rasch weg sind.

Empfehlen kann ich auch die beiden Weihnachtsmärkte auf dem Barfüsser- bzw. dem Münsterplatz. Ab 11 Uhr vormittags. Und für Weihnachtsfans die Ausstellung in der Dependance des Historischen Museums zum Kirschgarten. Weihnachtsstuben mit reichem Christbaumschmuck aus vergangenen Tagen in Basels Patrizierhäusern.

Herzlich, Suzanne

Temps

18:00

Lieu

Restaurant La Vela

Steinenring 60, 4051 Basel

Organisateur

Suzanne Schwarzsuzanne.schwarz@bluewin.ch 061 281 61 41

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X