SFJ Logo

Der SFJ ist die repräsentative Vereinigung der Redaktoren und Autoren der schweizerischen Fachpresse. Er hat rund 700 Mitglieder und ist am 3. Juni 1927 gegründet worden.

Telefon

+41 81 252 60 82

Kommende Veranstaltungen

April 2024

25Apr.17:00- 18:00Online-Meetup April

Neueste Beiträge

Montag | Mittwoch | Freitag

09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

+41 81 252 60 82

info@sfj-ajs.ch

Rathausgasse 8

7000 Chur

Folgen Sie uns

Der neue SFJ-Zentralsekretär heisst Thomas Hobi

Thomas Hobi ist vom SFJ-Vorstand zum neuen Zentralsekretär gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Pierre-Henri Badel an und übernimmt das Amt am 1. September 2016. Er wird an der nächsten Generalversammlung vom 27. August vorgestellt.

Der 42-Jährige ist in Chur aufgewachsen und seit 1. Dezember 2015 Inhaber der Kommunikationsagentur Driftwood Crossmedia. Der gelernte Primarlehrer wechselte 1999 – nach fünf Schuljahren – in den Journalismus und arbeitete beim Bündner Lokalradio Grischa und bei Tele Südostschweiz. Anschliessend bildete er sich zum PR-Fachmann mit eidgenössischem Fachausweis weiter und absolvierte einen Master of Advanced Studies in Business Administration. Vor seiner selbständigen Agenturtätigkeit war Hobi unter anderem sechs Jahre lang Chef Kommunikation und Mediensprecher der Kantonspolizei Graubünden. In seiner Freizeit liest er gerne, ausserdem ist er Moderator einer Country-Sendung, die bei Radio Südostschweiz und Country Radio Switzerland zu hören ist. Hobi ist verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes.

Mehr über Thomas Hobi bei XingLinkedIn oder Facebook.

Mehr über Driftwood Crossmedia erfahren.

X