SFJ Logo

Der SFJ ist die repräsentative Vereinigung der Redaktoren und Autoren der schweizerischen Fachpresse. Er hat rund 700 Mitglieder und ist am 3. Juni 1927 gegründet worden.

Telefon

+41 81 252 60 82

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen zu dieser Zeit

Neueste Beiträge

Montag | Mittwoch | Freitag

09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

+41 81 252 60 82

info@sfj-ajs.ch

Rathausgasse 8

7000 Chur

Folgen Sie uns

SFJ-Workshop: Suchmaschinenoptimierung im Journalismus

Am Donnerstag, 21. September 2017 findet der nächste SFJ-Workshop statt. Diesmal geht es um das Thema „Suchmaschinenoptimierung im Journalismus“. Als Referent konnte Fabian Pöschl, Stv. Chefredaktor CEtoday, gewonnen werden. Er hat seine Masterarbeit zum Thema „Wie die Suchmaschinenoptimierung den Redaktionsalltag bestimmt und wie Redakteure auf Search Engine Optimization reagieren“ geschrieben.

SFJ-Mitglieder und Mitglieder befreundeter Verbände bezahlen CHF 330.-, Nicht-Mitglieder CHF 430.-. Anmeldeschluss ist am 4. September 2017.

Ausschreibung als PDF

Anmeldeformular als PDF

 

X