SFJ Logo

Der SFJ ist die repräsentative Vereinigung der Redaktoren und Autoren der schweizerischen Fachpresse. Er hat rund 700 Mitglieder und ist am 3. Juni 1927 gegründet worden.

Telefon

+41 81 252 60 82

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen zu dieser Zeit

Neueste Beiträge

Montag | Mittwoch | Freitag

09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

+41 81 252 60 82

info@sfj-ajs.ch

Rathausgasse 8

7000 Chur

Folgen Sie uns

Grundkurs Sportjournalismus von sportpress.ch

Hajo Seppelt referiert in Magglingen

Ideal für Berufseinsteiger, nebenberufliche Sportjournalisten und Medienchefs: der Grundkurs Sportjournalismus des Verbandes Schweizer Sportjournalisten sportpress.ch vom 31. Oktober bis 3. November in Magglingen.

Auch für dieses Jahr wurden namhafte Referenten verpflichtet. Nebst diversen Fachleuten aus grossen Medienhäusern wird der deutsche Journalist Hajo Seppelt referieren. Seppelt ist seit Jahren Doping-Experte, seine Publikationen (unter anderem die ARD-Serie „Geheimsache Doping“) wirbelten die Sportwelt gehörig durcheinander. Im Rahmen des Grundkurses wird er zum Thema Recherche und zur Rolle der Medien im Umgang mit der Doping-Thematik referieren.

Letztmöglicher Anmeldetermin für den Grundkurs 2017 ist der 13. August 2017. Alle Infos finden Sie hier: Ausschreibung Grundkurs Sportjournalismus

X