SFJ Logo

Der SFJ ist die repräsentative Vereinigung der Redaktoren und Autoren der schweizerischen Fachpresse. Er hat rund 700 Mitglieder und ist am 3. Juni 1927 gegründet worden.

Telefon

+41 81 252 60 82

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen zu dieser Zeit

Neue Beiträge

Montag | Mittwoch | Freitag

09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

+41 81 252 60 82

info@sfj-ajs.ch

Rathausgasse 8

7000 Chur

Folgen Sie uns

Kurt Metz gewinnt SFJ-Award 2020

Die Preisträger des diesjährigen SFJ-Awards stehen fest: Kurt Metz (Mitte) gewinnt nach 2016 in diesem Jahr zum zweiten Mal. Platz 2 geht an Rüdiger Sellin. Dritte wird Tina Cieslik. Die Fachjournalistin und die beiden Fachjournalisten wurden von der vierköpfigen Jury unter der Leitung von Peter Rütsche als Finalisten erkoren.

Die Links zu den einzelnen Artikeln finden Sie hier.

X