SFJ Logo

Der SFJ ist die repräsentative Vereinigung der Redaktoren und Autoren der schweizerischen Fachpresse. Er hat rund 700 Mitglieder und ist am 3. Juni 1927 gegründet worden.

Telefon

+41 81 252 60 82

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen zu dieser Zeit

Neueste Beiträge

Montag | Mittwoch | Freitag

09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

+41 81 252 60 82

info@sfj-ajs.ch

Rathausgasse 8

7000 Chur

Folgen Sie uns

Online-Meetup am 23.2. mit Laurent Gachnang

Online-Meetup am 23.2. mit Laurent Gachnang

Neue Technologien und ein verändertes Konsumverhalten verlangen neue Strategien und Geschäftsmodelle. Das gilt auch für Fachmagazine und Special Interest Verlage. Laurent Gachnang zeigt in einem Überblick neue Ansätze und Ideen, um neue Wege der Monetarisierung im Verlag zu entwickeln. Im Anschluss an sein Inputreferat findet eine offene Diskussion statt.

Über den Referenten

Laurent Gachnang ist Herausgeber vom PUBLISHER und seit über 15 Jahren in der Medien- und Unterhaltungsindustrie tätig. Er gilt als Experte für digitales Publizieren und Online Marketing. Zuletzt arbeitete er bei einem Basler Medienunternehmen als Marketingverantwortlicher und war massgeblich an der Lancierung eines Change-Prozesses beteiligt. Als Gastdozent ist er an diversen Fachhochschulen sowie ehrenamtlich als Mentor bei der Startup Academy Basel tätig.

Über das Online-Meetup

Das Online-Meetup findet am 23. Februar 2023 von 17 Uhr bis 18 Uhr via Zoom statt.
Der Zugang erfolgt über diesen Link: www.bit.ly/sfj-meetup

X